安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

das dauersingle sein diskrepansen und einsamkeit hervorrufen
Soweit hab ich alles erledigt (renoviert) Aber in der Grundbase passe ich seid über 40ig Jahren nicht in dieses System, weil es heute genau die selben Probleme gibt die nur durch das System entstehen. Die Probleme sind zwar weniger geworden, aber der Preis den man dafür bezahlen ´´muss`` ist sehr hoch.
Ansonsten mag ich die Jahreszeit wie jedes Jahr :) viele Lichter viel LED geblinke, Weihnachtliche Stimmung und es hat KEINE Hitze. Obwohl mir Sommerliche Hitze nichts ausmacht ist die Kalte Jahreszeit auf Körper bezogen die bessere Wahl, aber ich muss auch sagen es ist Axxxkalt hier !
Dir auch schönen Abend.
Edit:
Sorgen hab ich keine aber es könnte Poltische Spannungen geben wenn man die Poltische Situation kennt, (zb Renten Diskussion ) aber Poltisches blende ich aus besser für mich besser für die Gesundheit, weil man es nicht ändern kann nur aus dem hier und jetzt gilt auch in Zukunft das beste zu machen bzw. nur das nötigste.
Ich denke das hat die Corona Zeit und deren Auflagen gezeigt. Corona war einfach da, somit auch die Poltischen Auflagen, bei einer Gewissen Auflagen Pflicht bin ich bereit mitzumachen auch wenn ich weis das zb eine OP Maske KEINEN Schutz bieten kann und wird. ( niemals) das wäre genau so wenn mich mein ehem.. Chef vor Jahren an die Asbestplatten & Presslufthammer mit OP Maske gesickt hätte, das weis jeder halbwegs Gebildete Mensch das dies Unfug ist. Nur musste halt die Politik zu Corona bzw. heute irgendetwas machen, um eben ihr Geld (Diäten) Daseinsberechtigung sicher zu stellen, bei der Impfung war ich aber dann raus.
Ein Ort? Ein Haus? Ein Mensch? Ein Gefühl? - alles das, ist es wohl nicht.
Zuhause zu sein, bedeutet, sich mit all seinen Seiten zu nehmen, ob gut, ob schlecht, sie zu lieben und zu akzeptieren, egal wo man ist, egal wie man gerade ist, egal mit wem man ist oder ob man alleine ist, egal wie die Umstände sind.
Der Schlüssel und die Tür zu meinem Daheim, bin ganz nur ich allein.
Kein Ort, keine Deko. Die Haltung in mir selbst, zu mir selbst, ich bin immer ok wie ich bin, auch wenn ich es gerade nicht bin, da ist man Zuhause, jeder für sich, bei sich.
Vielleicht, nur vielleicht, kann der eine oder andere etwas davon mit sich nehmen und sonst halt....
peace.
Wie wäre es mit der Fortsetzung einer Diskussion, die im anderen Thread ziemlich off-topic war?
https://steamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/24/682986292644992174/?ctp=2
Ein idealistischer Standpunkt, der mit der Realität wenig gemeinsam hat.
Deiner idealistischen Sichtweise nach müsste ein Obdachloser mit Steinbruchzähnen, aber herzensgutem Charakter ja durchaus Chancen bei einer Supermodel-Milliardärin haben? In der Realität kenn ich allerdings keine solche Paarung.
Der Grund dafür: Der Mensch ist kein Produkt eines "Wünsch dir was"-Philosophie-Seminars, sondern das Produkt von Jahrhundertmillionen Jahren Entwicklung (altsprachlich "Evolution").
In dieser langen Zeit überlebte und fortpflanzte sich eben nicht der Netteste; sondern der Stärkste, Schnellste, Klügste, der mit der längsten Zunge, usw. .
Warum sind den bei Vögeln die Männchen oft bunt, die Weibchen oft unscheinbar? Weil es für die Weibchen vorteilhaft war, gegenüber Fressfeinden nicht zu sehr aufzufallen; für die Männchen aber vorteilhaft oberflächlich schön zu sein; um von den Weibchen erwählt zu werden. (Die letzte, endgültige Entscheidung trifft das Weibchen...)
Der Mensch ist eben auch nur ein Tier; nur mit größerem "Taschenrechner".
Ich hab schon viele Stimmen gehört, die leugneten, dass es überhaupt so was wie die "menschliche Natur" gibt.
Aber bei dem Thema geht es nun mal um die Fortpflanzungsinstinkte; auch wenn man diese austricksen kann (Verhütung); so ist es eben dieser animalische Instinkt, der auf "Ideale" wenig Rücksicht nimmt.
-------------------------------------------------------------------------------
Was ich in dem Bereich vollkommen unproblematisch finde. Wenn jemand was Aussehen, Charakter, Geschlecht, usw. einen bestimmten Geschmack hat, ist das allein dessen Angelegenheit. (Und dessen Problem, wenn jemand zu anspruchsvoll ist.) Außerdem ist es ja sowieso jedem auch überlassen, allein zu bleiben.
Was solche Dinge angeht, bin ich ganz froh, in keinem Land zu leben, dass sich zu sehr in solche Privatangelegenheiten einmischt.
Viel problematischer ist es, wenn jemand primitiver Habgier folgend, Raubüberfälle begeht; oder noch viel schlimmer, die Kriegstreiberei der "Hohen Herren".