Wann blockt ihr? 🚫🔐
Das Forum hat in den letzten Jahren durchaus spannende Persönlichkeiten hervorgebracht, welche teilweise echt den größten Unsinn posten und Diskussionen mit merkwürdigen, überwiegend politischen Exkursen bereichern. Namen nenne ich natürlich nicht; viele davon scheinen zudem Zweit- und Drittaccounts zu verwenden, um so bei jeder Gelegenheit stacheln zu können und zu provozieren. Ich gebe zu, auch ich kann mir den sarkastischen, humorvollen Unterton bei meinen Beiträgen oft nicht verkneifen und betitel mich selbst ehrlich als Troll. Aber dennoch (oder gerade deswegen?) blocke ich niemanden.

Und ihr? Wie umfangreich sind eure Block-Listen?
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 66 条留言
Konfurzius 11 月 20 日 上午 2:11 
ich habe das ganze forum geblockt.
VollerKotbeutel 11 月 20 日 上午 2:55 
Ich hab so viele auf der Blockliste. Und herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch dabei, denn wie du ja sagst, bist du ja auch nen Troll :)
Rostiger Nagel 11 月 20 日 上午 5:49 
Ich blocke höchst selten. Meist nur, wenn ständig Beleidigungen fallen. Mit ein bisschen Stress oder Missverständnis komm ich klar. Trolle find ich auch nicht so schlimm, wenn sie ein gewisses Niveau haben und es unterhaltsam ist.
Obelix 11 月 20 日 上午 5:58 
Habe über 30 Leute Geblockt, davon schreibt kaum einer noch, Die restlichen 3 Wollen es immer noch Wissen.^^
м 11 月 20 日 上午 6:05 
Ich blocke nur Politikbots und Creeps, meine Blockliste ist aber mit 8 Leuten relativ überschaubar.
Inqui999 11 月 20 日 上午 6:13 
11
引用自 Peter "Kini" Weber

Und ihr? Wie umfangreich sind eure Block-Listen?

Ich hab niemand auf der Blockierliste... lese im Forum aber auch nur sporadisch etwas mit.
Zur Info . . .
Max. 30000
Freund von mir hatte bis vor 1,5 Jahren tatsächlich 80000+ geblockt.
Plötzlich waren 50000 verschwunden, gelöscht, stand bei ca. 29????(29K), nein, kein kompromittierter Account!
Nach Monaten oder 1 Jahr waren es ganz knapp über 30000 und siehe da, zack wieder Hunderte gelöscht und es waren wieder ca. 29000.
Es werden die ältesten auf der Liste automatisch entbannt/gelöscht!
Er hat dann alle entbannt und nur für sich die harten Fälle ca. 6000 noch drin.
Vielleicht für Steam/Valve ein Speicher-Cloud-Problem, er hat aber den Support deswegen nicht kontaktiert?
80.000 der war ja mehr mit Blocken beschäftigt als mit seinen Spielen :))))))))
󠀡󠀡 11 月 20 日 上午 7:57 
2
引用自 Michel
Ich blocke grundsätzlich Rassisten. Dabei unterscheide ich nicht zwischen afd-Rassisten und solchen, die westliche Angriffskriege bejubeln.
Jemand blocken, nur weil er etwas nervig ist, ... erscheint mir nicht richtig.

du bist bei mir geblockt.
----
Block dich am besten selbst!
Niemand hier im Forum geht mir mehr auf den Senkel als du!
SpielSatzFail 11 月 20 日 上午 8:23 
- wenn jemand spürbar dumm und direkt beleidigend ist
- wenn jemand sich für witzig hält und dabei in keiner Weise etwas Konstruktives beiträgt
- wenn jemand bei jeder Gelegenheit über die furchtbare Situation in Deutschland jammert

Bin aktuell bei 86 blockierten Fällen, einige davon auch in diesem Thema. Ist mir irgendwann auch zu blöd, weiß ehrlich gesagt nicht, welche geistigen Ergüsse ich vom deutschen Forum überhaupt noch erwarten kann. Und ärgere mich jedesmal, wenn ich "aus Neugier" so eine blockierte Antwort aufklicke und meine Entscheidung direkt wieder bestätigt wird :-P
Dicht007™ DiNase 11 月 20 日 上午 8:23 
引用自 󠀡󠀡
引用自 Michel
Ich blocke grundsätzlich Rassisten. Dabei unterscheide ich nicht zwischen afd-Rassisten und solchen, die westliche Angriffskriege bejubeln.
Jemand blocken, nur weil er etwas nervig ist, ... erscheint mir nicht richtig.

du bist bei mir geblockt.
----
Block dich am besten selbst!
Niemand hier im Forum geht mir mehr auf den Senkel als du!
Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen
引用自 м
Ich blocke nur Politikbots und Creeps, meine Blockliste ist aber mit 8 Leuten relativ überschaubar.
Hatte dir damals sogar geglaubt bei deinen Geschichten über den Teddysniffer aber inzwischen glaub ich fast das der gar nix gemacht hat. Du schiebst das mit dem Creep nur gerne als Vorwand dreist rein :tshock:
Rostiger Nagel 11 月 20 日 上午 8:44 
引用自 $@GA #merkelsommer
引用自 м
Hatte dir damals sogar geglaubt bei deinen Geschichten über den Teddysniffer aber inzwischen glaub ich fast das der gar nix gemacht hat. Du schiebst das mit dem Creep nur gerne als Vorwand dreist rein :tshock:
Denke, die will nur einen Grund finden, um dich zu bannen, weil ihr deine politische Meinung nicht gefällt. Man sieht ja teilweise wie die gemeinsam zusammen versuchen Leute Mundtod zu machen. So einen hass zu schieben weil man mal süße oder liebe sagt ist schon seltsam. Würd ich nicht sagen, wenn ihr euren Ehestreit nicht öffentlich macht.
引用自 Rostiger Nagel
引用自 $@GA #merkelsommer
Denke, die will nur einen Grund finden, um dich zu bannen, weil ihr deine politische Meinung nicht gefällt. Man sieht ja teilweise wie die gemeinsam zusammen versuchen Leute Mundtod zu machen. So einen hass zu schieben weil man mal süße oder liebe sagt ist schon seltsam. Würd ich nicht sagen, wenn ihr euren Ehestreit nicht öffentlich macht.
Alles gut juckt mich eh nicht, war ihre Entscheidung das öffentlich zu machen bzw. wollte sie ja wohl auch eine öffentliche Entschuldigung von mir.

Aber ist typisches Verhalten Jungs, deshalb Obacht! Wenn die Damen plötzlich warum auch immer auf den Trichter kommen die einst positiven Gefühle ins Negativ umzukehren versuchen die oftmals mit unfairen Mitteln zu spielen um einen als Creep oder schlimmeres darzustellen.

Das war so unnötig wirklich, wenn sie ein Stück vom Merkelsommer möchte kann sie das haben, sie hat meine Intentionen leider nur falsch verstanden :steamsad:
Ich blockiere niemanden. Selbst die Meinungen von Menschen, die ich menschlich nicht akzeptieren kann, interessieren mich gerade deswegen.Solche Begegnungen führen mir immer wieder vor Augen, dass es ein Privileg ist, Bildung genossen zu haben.
Rostiger Nagel 11 月 20 日 上午 9:18 
引用自 $@GA #merkelsommer
引用自 Rostiger Nagel
Alles gut juckt mich eh nicht, war ihre Entscheidung das öffentlich zu machen bzw. wollte sie ja wohl auch eine öffentliche Entschuldigung von mir.

Aber ist typisches Verhalten Jungs, deshalb Obacht! Wenn die Damen plötzlich warum auch immer auf den Trichter kommen die einst positiven Gefühle ins Negativ umzukehren versuchen die oftmals mit unfairen Mitteln zu spielen um einen als Creep oder schlimmeres darzustellen.

Das war so unnötig wirklich, wenn sie ein Stück vom Merkelsommer möchte kann sie das haben, sie hat meine Intentionen leider nur falsch verstanden :steamsad:
Wünsche dir trotzdem bestmöglichen Erfolg, da du mir noch als einer der wenigen normalen Menschen erscheinst. Eigentlich ist das ja auch nur ein kleines Missverständnis und keine große Creepykeit. Find ich zumindest. Auf der Arbeit seh ich auch immer mal Oldschool Männer, die besondere Titel für Frauen haben, wo es dann als Gentleman gilt. Kein Wunder, wieso hier auch Videos gepostet werden, wieso Männer keine Frauen mehr ansprechen xD
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 66 条留言
每页显示数: 1530 50