Spiel im bundle gekauft
Hallo habe gelesen das wenn ich ein bundle kaufe und eins davon besitze kann ich es einen Freund schenken . Nur ich finde in meinen Optionen das Spiel nicht . Könnt ihr bitte helfen ? Lg es geht um das bundle Cowboy life Simulator und Sunset Motel und das bestitze ich ja bereits !
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
Faedrill 11 月 26 日 上午 7:46 
Nein das geht nicht.

Man konnte früher Spiele als geschenk kaufen und bekamm diese ins inventar. Bin mir aber nicht sicher ob das für bundles galt wenn man es doppelt hatte.
Es kann sein ,das es auf der Seite des Spiels als "verschenkbar" angezeigt wird (also dort wo normalerweise kaufen steht)
Nee wenn ich im Shop auf das Spiel gehe steht da der Preis
Dann musst du das Kleingedruckte dort lesen, wo das Packen her ist bezüglich Titel die man schon hat
fred.Man 11 月 26 日 上午 8:07 
Lass dich nicht verunsichern. Sofern du das Bundle bei Steam erworben hast wirst du nachfolgenden Hinweis angezeigt bekommen haben.

"1 von 2 Artikeln in diesem Bündel befinden sich bereits in Ihrer Bibliothek.
Kaufen Sie dieses Bündel, um 10 % Rabatt auf alle 1 Artikel, die Sie noch nicht besitzen, zu erhalten!"

Du kaufst also rabattiert einen (1) einzigen Artikel weil du den anderen Artikel bereits in deiner Bibliothek hast. Du erhälst - auch dies wird dir vor Kaufbestätigung angezeigt - keine neue Kopie (Schlüssel) die du verschenken könntest.

Sofern du was verschenken möchtest ist hier die Option "Als Geschenk kaufen" zu verwenden. Aber auch dies nur am Rande.
Walker 11 月 26 日 上午 8:10 
引用自 jens.schmidt2810
Hallo habe gelesen das wenn ich ein bundle kaufe und eins davon besitze kann ich es einen Freund schenken . Nur ich finde in meinen Optionen das Spiel nicht . Könnt ihr bitte helfen ? Lg es geht um das bundle Cowboy life Simulator und Sunset Motel und das bestitze ich ja bereits !
bei mir , also anderer account, da werden Spiele im Bundle die ich hab ausgerechnet.
Faedrill 11 月 26 日 上午 8:10 
Du bekommst keine zusätzliche Kopie mehr.
Wenn du eins oder mehrere Spiele in einem Bundle besitzt wird in der regel der preis des Spieles abgezogen.
Es gibt einige bundles die es nur als komplettpaket gibt da wird der Preis nicht abgezogen und du bekommst keine extra kopie (gibt eine warnung im Warenkorb).
Lilim 11 月 26 日 上午 8:26 
引用自 jens.schmidt2810
Hallo habe gelesen das wenn ich ein bundle kaufe und eins davon besitze kann ich es einen Freund schenken .

Wo hast du das denn gelesen?
引用自 Lilim
引用自 jens.schmidt2810
Hallo habe gelesen das wenn ich ein bundle kaufe und eins davon besitze kann ich es einen Freund schenken .

Wo hast du das denn gelesen?
Ne bei Google
引用自 fred.Man
Lass dich nicht verunsichern. Sofern du das Bundle bei Steam erworben hast wirst du nachfolgenden Hinweis angezeigt bekommen haben.

"1 von 2 Artikeln in diesem Bündel befinden sich bereits in Ihrer Bibliothek.
Kaufen Sie dieses Bündel, um 10 % Rabatt auf alle 1 Artikel, die Sie noch nicht besitzen, zu erhalten!"

Du kaufst also rabattiert einen (1) einzigen Artikel weil du den anderen Artikel bereits in deiner Bibliothek hast. Du erhälst - auch dies wird dir vor Kaufbestätigung angezeigt - keine neue Kopie (Schlüssel) die du verschenken könntest.

Sofern du was verschenken möchtest ist hier die Option "Als Geschenk kaufen" zu verwenden. Aber auch dies nur am Rande.
Ahhh okay verstehe schön danke für die schnelle Antwort euch allen
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50