Steam Shopseite
Sagt mal, liegt das an meinem Computer oder lädt der Steamshop die Titelbilder und Screenshots auch bei euch in Zeitlupe?

Seitdem Steam dieses neue Overlay drauf hat, laden die Titelbilder der Spiele nicht mehr, alles braucht ewig und drei Tage, bis ich mir die Bilder im Steamshop anschauen kann...

Ist das bei euch auch so?
< >
Viser 1-15 af 15 kommentarer
zirkustier 11. nov. kl. 11:10 
Oprindeligt skrevet af Der Geselle:

Nein. Schnell wie der Blitz.
fischpony 11. nov. kl. 11:27 
Naja - wie der Blitz nicht, aber sie läuft normal.
Läuft vielleicht ein Update / Download von einem Steam-Spiel bei Dir im Hintergrund?
Der zieht dann alles Andere schon "runter"..
Der Geselle 11. nov. kl. 11:45 
So ein Mist, dabei habe ich doch auch die aktuellsten Grafiktreiber runtergeladen.
Super...
Benni 11. nov. kl. 12:36 
ne alles gut
Sata_naaaa 12. nov. kl. 5:56 
läuft alles wie immer
fred.Man 12. nov. kl. 6:39 
Alles im grünen Bereich. Supergrün sogar. :InjusticeFlash:
Ja also mit Glasfaser DE ultraschnelles Internet (u.a Steam Shop). Nachteil DE Boden somit ist der DE Shop auch der DE EPIC Shop wertlos da ein Staatlicher Zwangs Eingriff gegen Steam vorliegt u.a sowie DE IP Sperren. = Geld Steuerzahler Gelder
Somit muss ich ggf. auf Grenznahes EU Internet ausweichen im Moment extrem sehr Langsam, aber unzensiert.
Somit bringt mir das Ultra Schnelle DE Glasfaser Herzlich wenig.
Nachteil man muss 2x bezahlen DE Internet und ggf. EU Steam Epic Einkäufe Online + Handy + Verstärker tja und das geht halt nur wenn man an einer Grenze wohnt und wo die Internet masten bzw Handy masten stehen, (Notlösung) soweit ich mir das von Profis sagen hab lassen max 5 KM kenne aber jemanden wird wahrscheinlich am Sendemast liegen der kann OHNE Probleme auf A1 Full Speed wechseln bei mir geht das aber NICHT grr
Aber um die Frage zu beantworten Ultra schnelles DE Internet, Super Ping von 8-80-us 120ms im Schnitt um die 40ms EU Server. Allerdings DE Internet mit erheblichen DE Politischen Gaming Shop Einschränkungen.
Sidst redigeret af The 4Th Survivor; 13. nov. kl. 11:50
Inqui999 12. nov. kl. 12:29 
Oprindeligt skrevet af Der Geselle:
Sagt mal, liegt das an meinem Computer oder lädt der Steamshop die Titelbilder und Screenshots auch bei euch in Zeitlupe?

Seitdem Steam dieses neue Overlay drauf hat, laden die Titelbilder der Spiele nicht mehr, alles braucht ewig und drei Tage, bis ich mir die Bilder im Steamshop anschauen kann...

Wird immer problematischer, das Internet

https://www.heise.de/news/Vodafone-verlaesst-oeffentliche-Internetknoten-11068819.html
SpielSatzFail 13. nov. kl. 11:38 
Fällt mir tatsächlich seit heute auf... gibt mir die Gelegenheit, das von mir knapp verpasste Modemzeitalter nachzuholen.
Firpo 14. nov. kl. 12:31 
Ja ist bei mir auch so, läd alles extrem langsam, so langsam dass es teilweise unbrauchbar ist.
ich sage nur schneckentempo...schnarch..lahmars**ig.
ist mir erst gestern aufgefallen.
Der Geselle 15. nov. kl. 2:25 
Also bin ich doch nicht so alleine mit dem Problem, das ist gut zu Wissen.
м 15. nov. kl. 4:01 
Habt ihr vielleicht zufällig den gleichen Anbieter?
󠀡󠀡 15. nov. kl. 4:08 
Oprindeligt skrevet af м:
Habt ihr vielleicht zufällig den gleichen Anbieter?
Weil hier läuft es wie immer schnell. Klicken. Da.
< >
Viser 1-15 af 15 kommentarer
Per side: 1530 50