安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Habe es hier mal ganz fein erklärt:
https://steamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/12/601906267549598926/?ctp=2#c601906267549611589
Das ist wie das Fähnchen bei einem Briefkasten nach Oben zu tun, wenn man daran vorbei läuft; auch wenn keine Post angekommen ist. Das "Rausgehen, nachsehen, Ärgern, weil umsonst" ist zu köstlich. Wenn die Reaktion nicht so herrlich konsistent und immer gleich wäre, dann wär's nur halb so schön. Hättest ja auch einfach mit der Schulter Zucken können; aber wenn du dich auf den Boden wirfst, schreist und strampelst ... da geht einem das Herzchen auf.
Addendum.: ich war das nicht.
Meine erste Auszeichnung* war ein Jester, über den ich mich tatsächlich freute, den es war meine erste, und ich bekam das "Verfasser von Communityinhalten"-Abzeichen.
(* https://steamcommunity.yuanyoumao.com/app/544730/discussions/0/5348568566664907000/?tscn=1658982200 )
Nachdem ich die Bedeutung begriff, war es in etwa so wie bei jemand, der oft Prügel bekommt - irgendwann juckt´s nicht mehr. (Und ja, die Punkte hatte ich doch gern.)
Ich selbst bin viel zu altmodisch, als dass ich blödes Gerede irgendwie "belohne". Ich hab nur einmal vergeben, um die Sammlung voll zu bekommen, für einen Beitrag, in dem der Verfasser selbst zugab, wie bescheuert seine Handlungsweise war.
Das "Trigger-Problem" versuch ich zu umgehen, in dem ich recycle. Gibt man mir keine Jester, dauerts halt länger bis zum nächsten Contest.
Da ich weiß von wem ich die Jester erhalte freuen sie mich eher, weil ich weiß, dass ich da wohl einen Punkt getroffen habe und ich habe die Bestätigung, dass mein Post gelesen wurde. Ist wie so eine Art Lesebestätigung.
Und ja, Off Topic ist eine richtige Bait-Arena geworden. Mitunter auch ein Grund warum ich mich dort seit Langem nicht mehr aktiv und inaktiv aufhalte.
Ernstgemeinte Auszeichungen werden selten Verliehen.
Es einfach nichts wert. Weil , hatte der Spender nur zu viele Punkte? Ist Ihm langweilig? USW:.
Das Traurige ist seitens Steam, So manch Auszeichung überhaupt eingefügt zu haben. Immerhin ist die Plattform ab 13 . Da möchte ich kein Labieler 13er sein, der dann solch Gehässige Auszeichung erhält. Seitens Steam einfach Dumm.
Giebt einen Tollen Spruch: Du Bezeichnest andere als Clown ? Schau in den Spiegel und sehe den Wahren Clown !
Solche Dinge wie von Kates' "bewusst Reaktionen triggern" wollen und sich daran ergötzen wie andere Leute reagieren, zeugt einfach nur von miesem Charakter, bzw. von toxischem Verhalten. Das verstößt sogar durch die Bank weg gegen die hiesigen Plattformregeln. Wird leider nur seltenst (korrekt) geahndet.
Pseudo-Machtdominanz auf Kosten vermeintlich anderer, ohne etwas dahinter. Aber wenn man sonst nichts vorzuweisen hat? Tja. Bedauerlich.
Bekomme selbst "Jesters" für alles. Für Gutes, für Schlechtes, für Neutrales. Vielfach aber von Leuten die meinen, dass sie damit ihre Missgunst ausdrücken, meinen damit jemanden abstrafen zu können und damit im gleichen Atemzug ihre eigene Unzulänglichkeit zur Show stellen.
Zähle weder im einzelnen "Awards" noch schau ich mir die Seite an. Die Endsumme ist der einzig wichtige Indikator.
- Diejenigen, die gern Jester vergeben, können sich etwas abreagieren, ohne ernsthaft Schaden anzurichten
- Diejenigen, die oft Jester bekommen, bekommen parallel auch viele Punkte als Trostpflaster
- Diejenigen, die ernsthaft unter den Jestern leiden, härten entweder ab oder ziehen sich etwas aus den sozialen Medien zurück. Beides ist gut für die psychische Gesundheit.
Die schmerzhaftesten Verletzungen wurden mir jedenfalls nicht mit Jestern zugefügt, sondern mit diversen schriftlichen Äußerungen. Habe 61 Jester bekommen und 0 vergeben.
Narren können treffen; können aber auch anzeigen, dass jemand getroffen wurde.
Ich hab jede Auszeichnung die ich vergab, ernstgemeint. Vielleicht manchmal mit Augenzwinkern; wenn ich einen Shot mit einem halbköpfigen Zombie ein Herz 💓 gab.
Du hattest schon lange nicht mehr mit Kindern zu tun, oder?
Ich bin im RL zu sehr derber Sprache imstande; aber bei Grundschülern konnte selbst ich noch neue Ausdrücke lernen.
Jeder muß lernen, sich ein dickes Fell zuzulegen; oder man geht unter, in der kalten, harten Welt.
Glaube, mir kann man nicht vorwerfen, dass ich aus meinem Herzen eine Mördergrube mache.
Hast Du noch nie einen derben Spruch auf die Klowand gekritzelt? Falls nein, warst Du bestimmt eines von den Kids, die beim Ausflug im Bus vorne beim Lehrer saßen.
Bildung ist gut, Urlaub noch besser. Man hätte dir einen von den beiden "Gehirn"-Awards verleihen sollen.
Fast hätte ich deinen Beitrag als Themenantwort markiert; aber das hier ist ja eine offene Diskussion.