Passende Hardware für das Spiel Darktide Warhammer
Hallo,
kann mir hier wer sagen, was ich an meiner Hardware verändern muss,
damit das PC-Spiel Darktide Warhammer, nicht permanent ruckelt?
Ich habe gerade 16 GB Arbeitsspeicher eingebaut.
Der Prozessor ist ein:AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx (2.10 GHz)
Die Grafikkarte eine 2 GB AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics.

Danke für den Support!
引用自 Inqui999:
Mindestvoraussetzung in einem speziellen Sonderfall ist einfach ein Computer auf dem GeforceNow läuft. Da ist das Spiel aufgeführt.

GeforceNow gibt es in der kostenlosen Variante mit täglich 1 Stunde Spielzeit. Vielleicht ausreichend für etwas Feierabend-Zocken nach der Arbeit.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
Michel 11 月 18 日 下午 2:46 
Antwort findest Du eher auf der Community-Seite des Spiels:
https://steamcommunity.yuanyoumao.com/app/1361210/discussions/
Niso 11 月 18 日 下午 2:47 
Du benötigst eine dedizierte Grafikkarte.
Mindesanforderung ist:

NVIDIA GeForce GTX 970 OR AMD Radeon RX 570
Michel 11 月 18 日 下午 2:50 
引用自 Niso
Du benötigst eine dedizierte Grafikkarte.
Mindesanforderung ist:

NVIDIA GeForce GTX 970 OR AMD Radeon RX 570
Also kann es bei populären Spielen sinnvoll sein, im deutschen Forum nachzufragen.
Wenn es low Einstellung sein soll dann wie oben schon gesagt, aber ich würde die Hardware nicht von einem einzigen Game abhängig machen.
Ok gebe zu als ich Pc gekauft habe ca 2019 / 2020 ca musste die neue Hardware The Last of us in Ultra Grafik Einstellungen 4k HDR abspielen können + 120 FPS heute < (60FPS Full HD) meine Meinung zu Hardware, ansonsten einfach eine von den beiden Grafikkarten Beitrag über mir.
Allerdings würde ich das nicht machen sondern eine Aktuelle 2025/26 Leistungsstarke Hardware holen.
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 11 月 18 日 下午 2:56
该讨论串的作者已表示此帖子解答了原先的主题。
Inqui999 11 月 18 日 下午 2:55 
Mindestvoraussetzung in einem speziellen Sonderfall ist einfach ein Computer auf dem GeforceNow läuft. Da ist das Spiel aufgeführt.

GeforceNow gibt es in der kostenlosen Variante mit täglich 1 Stunde Spielzeit. Vielleicht ausreichend für etwas Feierabend-Zocken nach der Arbeit.
󠀡󠀡 11 月 18 日 下午 3:18 
Die Anforderungen auf der Shop-Seite haben keine Relevanz, weil?
м 11 月 18 日 下午 5:27 
引用自 Arrro
Hallo,
kann mir hier wer sagen, was ich an meiner Hardware verändern muss,
damit das PC-Spiel Darktide Warhammer, nicht permanent ruckelt?

Hey, sorry, dass ich das so deutlich nach umfangreicher 2 Sekunden Google sage, aber:

>AMD Ryzen 5 3500U = Laptop
= kann keine neue Grafikkarte eingebaut werden
= in deinem Fall einen neuen, besseren Laptop oder PC kaufen.

Oder halt Auflösung auf 1280x720, Details auf medium oder low und Augenkrebs genießen. :sadcloud:
76561198771052674 11 月 18 日 下午 11:54 
Moin,
ich habe jetzt erfahren, dass es dezidierte Grafikkarten gibt.
Eine Webseite mit dem Namen GeforceNow, die Rechenleistung zur Verfügung stellt.
Alles weitere, auch die anderen Hinweise, muss ich überprüfen.

Danke für die vielen Posts!

Grüße und viel Spaß hier!
最后由 Arrro 编辑于; 11 月 18 日 下午 11:59
м 11 月 19 日 上午 12:33 
引用自 Arrro
Eine Webseite mit dem Namen GeforceNow, die Rechenleistung zur Verfügung stellt.

Wenn deine Internetgeschwindigkeit dafür ausreicht, geht das natürlich auch. :starhappy:
引用自 Inqui999

Ich habe mich dort angemeldet und nach kurzer warte Zeit, bekommt man einen freien Platz.
GeforceNow kostenlos ist eine gute alternative für wenig spieler.

Danke für die Antworten!
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50