benjamin 11 月 15 日 上午 10:19
virenprogramm für win7
Gibt es noch ein aktives Antivirenprogramm für Windows 7. Wenn ja, welches? Danke oder muss ich ein neues Windows installieren?
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
Baron 11 月 15 日 上午 10:27 
Am besten ist wenn man ende 2025 Windows 11, SteamOS oder Linux Hat. Wieso hast du noch Win 7? Btw mit Win 11 Brauchst du kein Antivirus mehr da reicht der Hauseigene von Microsoft.
H.G.B. 11 月 15 日 上午 11:14 
Ich gebe dem Baron prinzipiell zwar Recht, aber selbst ich als Fachinformatiker für Systemintegration tue mich mit Linux schwer und halte lieber an Windows fest.

Für Dich dürfte die folgende Seite interessant sein:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-upgrade-immer-noch-kostenlos/

Dort steht beschrieben, wie man auch heute noch Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Updaten kann. Wenn ein Update auf Windows 10 nicht möglich sein sollte, was ich bezweifle, wäre wohl die Avira Free Security[www.avira.com] eine gute kostenlose Alternative.
[WeCo]*Dartos 11 月 15 日 上午 11:53 
Linux kann ich auch nicht empfehlen,es ist nicht so easy wie es gerne beworben wird.
Treiber Probleme,Spiele laufen nicht alle unter Linux, bzw. bemerkt man deutliche Performance Probleme. Nur mal aus intresse mühsam installiert und es ist nicht benutzerfreundlich. Die Oberfläche ist teilweise an Windows angepasst,damit Umsteiger gleich denken sollen *wow sieht ja fast wie Windows aus*. Spaß wirst du damit nicht haben,zuviele Probleme die da auf einen zukommen.
Unter der Haube hast du dann viel zu lernen und am Ende schmeißt man es von der Platte.
Auf deine Frage zurückzukommen, ja dafür gibt es noch die Software die du suchst, aber damit wird es nicht besser um damit im Internet unterwegs zu sein.
引用自 benjamin
Gibt es noch ein aktives Antivirenprogramm für Windows 7. Wenn ja, welches? Danke oder muss ich ein neues Windows installieren?
Zeit zu updaten :trolol:

Ist ein fast 16 Jahre altes OS und hat seit nunmehr etwas weniger als 6 Jahren keine relevanten Updates mehr bekommen
最后由 Dicht007™ DiNase 编辑于; 11 月 15 日 下午 12:12
Baron 11 月 15 日 下午 12:27 
Linux ist nicht so leicht am Anfang ja, aber es läuft auf jeder Hardware wo das alter fast egal ist.
Robby Hardrock77 11 月 15 日 下午 2:39 
ich hab seit 25 jahren laufend KASPERSKY!!! Wer das nicht holt ischt selber schuld!!! Andere taugen nix....besonders der eine wo 39€ kostet und wochen jaa monate braucht für updates......
Schrotty 11 月 16 日 下午 9:04 
Nutze seit Jahren Bitdefender nie Probleme gehabt.
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50