Jestrickz 11 月 15 日 上午 9:25
PayPal
Ich kann nicht mehr mit PayPal zahlen. Warum ist das so und wird sich daran wieder was ändern. Ich habe keine Kreditkarte und habe auch nicht vor das zu ändern. Ich wäre dann vom Kaufen ausgeschlossen. Finde ich ungünstig.
引用自 Mondseele
Ich hatte das Problem mal vor vielen Jahren, das ich plötzlich nicht mehr mit PP ♥♥♥♥ abschließen konnte ohne Kreditkarte.

Einzige Lösung war von der Bank eine Prepaid Kreditkarte zu holen.
Die hinterlegt man dann bei PP und kann die Karte ab dann auch ignorieren, da sie zum Bezahlen aufgeladen werden muss und soweit keine weiteren Kosten verursacht.

Edith: Das zensierte Wort heißt "A.b.o.s"

Habe das glaub ich gerade behoben. Wenn ich über die Webseite rein bin, habe ich 5 € Steam-Guthaben aufgeladen und den Haken drin gelassen, dass es sich das für zukünftige Transaktionen merken soll. Dadurch ist das nun wieder bei mir hinterlegt.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 23 条留言
VollerKotbeutel 11 月 15 日 上午 10:00 
Irgendwas schief gelaufen beim PayPal bezahlen? Vielleicht sichert sich Steam nur ab. Ansonsten Guthabenkarte an der Tanke wäre eine Möglichkeit.
Pantheon 11 月 15 日 下午 12:04 
引用自 Jestrickz
Ich kann nicht mehr mit PayPal zahlen.
Etwas mehr Informationen wären hilfreich.
Ein allgemeines Problem scheint es nicht zu sein, sonst würde man das definitiv mitbekommen.
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:22 
Konto ist und war immer gedeckt. Daran kann es nicht liegen. Was für Informationen kann ich denn noch teilen? Ist ja leider nicht so, als könnte man mit der angegeben Meldung etwas anfangen.
Pantheon 11 月 16 日 上午 3:24 
引用自 Jestrickz
Ist ja leider nicht so, als könnte man mit der angegeben Meldung etwas anfangen.
Wie wäre es, wenn du uns die angegebene Meldung mitteilst?
fischpony 11 月 16 日 上午 3:25 
Hast Du selber mal etwas zurückgebucht ohne abzuwarten?
Mal etwas schiefgelaufen bei einem Handel von Sammelkarten oder so?

Noch interessanter:
Hast Du GENERELL Probleme mit PayPal oder nur hier?
PP zickt immer mehr bei einem Rechnerwechsel usw... Hast Du mal versucht, Dich in den PP Konto einzuloggen?
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:26 
In den Einstellungen für den Shop meldet er mir, dass ich meine Zahlungsart aktualisieren soll. Wenn ich das auswähle kann ich PayPal nicht mal mehr auswählen. Oo
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:27 
Ja ich hab mal versucht Sammelkarten zu verkaufen für ein paar Cent. Das ging schief. Hab ich mir aber keine Gedanken drüber gemacht. Ging halt nicht. War okay für mich. Keine Spiele mehr kaufen können, ist jetzt eher suboptimal. :D
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:27 
Ich hab nur hier Probleme.
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:28 
PayPal Anmeldung geht auch ohne Probleme. Da ist auch keine Fehlermeldung. Konto ist definitiv aktiv.
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:30 
Fehlermeldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Jestrickz 11 月 16 日 上午 3:35 
Auf Paypal seid ihr auch berechtigt:
proxy.yuanyoumao.com
Status

Aktiv

Kündigen

Zahlungsquelle
м 11 月 16 日 上午 3:46 
Befindest du dich gerade in einem anderen Land?

Oder hast du ein VPN an?

Wird vll ein Popup von Paypal geblockt?

Hast du es via Steam client und Webbrowser versucht?

Oder steht dort vielleicht noch eine Zahlung als ausstehend?
https://proxy.yuanyoumao.com/account/history/
最后由 м 编辑于; 11 月 16 日 上午 3:47
Jestrickz 11 月 16 日 上午 4:12 
Befindest du dich gerade in einem anderen Land? Nein

Oder hast du ein VPN an? Nein

Wird vll ein Popup von Paypal geblockt? Wie kann ich das prüfen?

Hast du es via Steam client und Webbrowser versucht? Nur via client

Oder steht dort vielleicht noch eine Zahlung als ausstehend? Nein
https://proxy.yuanyoumao.com/account/history/
Jestrickz 11 月 16 日 上午 4:15 
Ich habe mein Fallout First ♥♥♥ gekündigt. Und wollte genau das jetzt wieder aktivieren. Dabei ist mir das aufgefallen. Das letzte Mal gekauft war 10.10. das wurde auch abgebucht. Danach hab ich das gekündigt. Kann das damit zusammenhängen?
м 11 月 16 日 上午 4:20 
此留言正在等待我们的自动内容检查系统分析。在我们证实其内容无害之前(例如试图窃取信息的钓鱼站点链接),留言将暂时隐藏。
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 23 条留言
每页显示数: 1530 50