Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Deutsche Steam Community
Einfach Schmutz diese Foren hier.
Ultima modifica da t h r e a t; 14 ott, ore 9:25
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 35
Wieso sollte man das machen? Es steht nach scam aus.
Bei beidem hast du am Ende zu 100% was du wolltest ohne Rückabwicklung. Aber der andere muss zu 110% Vertrauen haben, dass er oder sie den Key am Ende auch wirklich bekommt.

Wenn man Geld über PayPal schickt isses weg, ist schwierig, das dann zurück zu bekommen.

Wenn man Items getradet hat, sind die auch weg, ohne Rückabwicklung.

Ich hoffe, wer auch immer sich auf so einen Deal einlässt, weiß, was er oder sie tut.
Weil dein Acc neu ist du aber
"Official Player
Counterstrike Veteran***
bist und erst 2 Spiele hast.

Dass alles schreit für mich nach ich versuche mal was.
Questo commento non è stato ancora analizzato dal nostro sistema di controllo automatico dei contenuti. Verrà nascosto temporaneamente finché non verificheremo che non abbia contenuti dannosi (ad esempio, link a siti web che tentano di rubare informazioni).
Ultima modifica da 󠀡󠀡; 14 ott, ore 8:33
Kannst dir ja mal Folgendes durchlesen, OP.

Steam-Onlineverhaltensregeln

Beteiligung an kommerziellen Aktivitäten
Beispiele für verbotenes Verhalten: Teilen von Werbung, Durchführung von Wettbewerben, Durchführung von Glücksspielen, Kauf bzw. Verkauf von Steam-Accounts, Verkauf von Inhalten, Geschenkkarten oder anderen Gegenständen und Betteln.

https://proxy.yuanyoumao.com/online_conduct/?l=german
Bei mir (ti-shadowOC) hat der Hardware-gebundene, Nvidia-App//Konto-Key übrigens auch nicht funktioniert ... anscheinend falsche Region. Just sayin.
Messaggio originale di t h r e a t:
@Baron ich spiele bereits 20Jahre Counterstrike angefangen beta/ aktiv dann 1.5 / 1.6 / Cs:Go und heute cs2. Das ist mein 2ter Account weil RL-Mates zu low sind um mit meinem Haupt-Acc lvl zusammen spielen zu können.. Ich garantiere kein Scam..

Wieso schreibst du es dann mit den 2. Account?
Habe Arbeit und Familie ich brauche keine 3k trash games

Deswegen Willst du auch "oder mit mit cs-Skins" haben xD.
Messaggio originale di Baron:
Habe Arbeit und Familie ich brauche keine 3k trash games

Und Paypal mit der Option "Zahlungen an Freunde und Familie" ?! :Rubber_Duck:
Messaggio originale di die-wc-ente:

Und Paypal mit der Option "Zahlungen an Freunde und Familie" ?! :Rubber_Duck:

Klar oder halt Paysafecard xD.

besitze kein Barclays und höre diese Bank zum ersten mal. Paypal oder Paysafecard oder iban echtzeitüberweisung.

Es wird ja immer besser.
35€ für Borderlands 4 Steam Key. Paypal, Skins oder Echtzeitüberweisung alle anderen in diesem Beitrag können meine Eier l***** ihr Spinner.
Sry aber da kauf ich mir einen für 38€ bei einem Händler wo ich im Zweifel Käuferschutz habe.
@Baron ich spiele bereits 20Jahre Counterstrike angefangen beta/ aktiv dann 1.5 / 1.6 / Cs:Go und heute cs2. Das ist mein 2ter Account weil RL-Mates zu low sind um mit meinem Haupt-Acc lvl zusammen spielen zu können.. Ich garantiere kein Scam..

Wieso schreibst du es dann mit den 2. Account?

Hat vielleicht Angst das sein 1. Account gebannt wird, weil Verkäufe im Forum ja nicht erlaubt sind....
Messaggio originale di Angry Gandalf:
Hab doch geschrieben, dass ich einverstanden bin.
Ich brauche aber vorher den Key um zu sehen, ob er funktioniert. Sobald ich ihn dir aktiviert habe überweise ich dir das Geld.

So ist es gut!
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 35
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione