此主题已被锁定
"Kack Duschen"
Ich weiß, das klingt vielleicht etwas skurril, aber wie einige von euch wissen, erwähnt der Drachenlord oft die "Kaggduschne". Ich frage mich wirklich, ob er das ernst meint oder ob es einfach eine Aktion der Hater ist. Das klingt für mich ziemlich seltsam. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder es vielleicht sogar ausprobiert?
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
Bєko 2024 年 2 月 24 日 上午 8:28 
Selbstverständlich habe ich dies ausprobiert, es ist hygienischer und es spart Wasser.
最后由 Bєko 编辑于; 2024 年 2 月 24 日 上午 8:29
Niso 2024 年 2 月 24 日 上午 8:32 
Der Umwelt zuliebe gehe ich auch jedes Mal nach dem kacken duschen. Spart die Wasserspülung und verbraucht kein Klopapier.
󠀡󠀡 2024 年 2 月 24 日 上午 8:44 
Das kannst du den Guten doch selbst in seinem Stream fragen; wenn nicht gerade Uwes Axt wieder umfällt und die Paranoia kickt, kannst du gerne im Chat was fragen. Allerdings nur, wenn der Profistreamer das auch möchte. Ansonsten haut dich einer seiner Mods einfach raus ...
Peter "Kini" Weber 2024 年 2 月 24 日 上午 9:10 
Rainerle denkt und handelt wie ein Kind.
Haider sagen, bei ihm ist es dreckig und er ist unhygienisch? Nein, nein! Rainerle ist sogar SOOOOO reinlich, dass er nach jedem Toilettengang duscht! Ja ja, glaubt ihm das bitte!
Hat ungefähr 5 Sekunden gedauert und diese komplette Lüge wurde von den Haidern unter dem Namen "Kaggduschen" gegen ihn verwendet, um ihn einfach noch mehr zu trollen. Rainer duscht wahrscheinlich sogar so selten, dass die drei Male als er tatsächlich mal in seinem Leben geduscht hat, es von ihm gefilmt und als Beweis hochgeladen werden musste.

https://youtu.be/TsPsS1_BU4A?feature=shared
ꔫ Bubble Tea Bunny ꔫ 2024 年 2 月 24 日 上午 9:24 
引用自 Beko
Selbstverständlich habe ich dies ausprobiert, es ist hygienischer und es spart Wasser.

引用自 SuperNiso.de
Der Umwelt zuliebe gehe ich auch jedes Mal nach dem kacken duschen. Spart die Wasserspülung und verbraucht kein Klopapier.
Das verbraucht doch viel mehr Wasser? Klospühlung und die Dusche selber
Dr. Bakterius 2024 年 2 月 24 日 下午 12:39 
引用自 SuperNiso.de
Klopapier beidseitig nutzen, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

Ein Blatt Klopapier reicht!
https://www.youtube.com/watch?v=rUhJ236JSKY

Muss halt jeder selber wissen wie er die Wagenpflege betreibt wenn das Schoko-Auto hupt.
Clear 2024 年 2 月 24 日 下午 12:52 
flitzen lassen, fertig. Rest fängt Unterhose.
Niso 11 月 15 日 下午 2:41 
引用自 ꔫ Bubble Tea Bunny ꔫ
Ich weiß, das klingt vielleicht etwas skurril, aber wie einige von euch wissen, erwähnt der Drachenlord oft die "Kaggduschne". Ich frage mich wirklich, ob er das ernst meint oder ob es einfach eine Aktion der Hater ist. Das klingt für mich ziemlich seltsam. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder es vielleicht sogar ausprobiert?

Das hat der Rainer wirklich gesagt. Abgesehen davon duscht er gar nicht.
󠀡󠀡 11 月 15 日 下午 2:42 
@DP - Eher nicht. Der sitzt aktuell in Uwes Monteurzimmer, kotzt ab, weil die aktuellen Discord-Leaks noch mehr von seiner kaputten Psyche offenbarten und seinen ekelhaften Stories, die er so schreibt, hat zwei Strafverfahren am laufen - eine wegen der erfundenen Story, dass ER von einem älteren Typen angefasst wurde und eine wegen "irgendwas mit Kiddies", was nach der Sache mit dem Nachbarskind einen sehr, sehr interessanten Beigeschmack hat und schiebt weiterhin Paranoia hoch 10.

Ehre geht raus an die Beerchen, die sich den Müll wochenlang gegeben haben, um neues Material zu sammenln. Deren Psychologen haben einiges aufzuarbeiten.

Hoffentlich bald neue Staffel. Knast-Staffel wäre mal lustig. Und dann spricht es sich sicherlich schnell im Vollzug herum, warum und wer und all das. Wird interessant.

#rudies_bua
#rainer_mit_ai
#es_kommt_koi_internet_ins_haus_nicht
#rainer_gib_a_ruh

https://www.youtube.com/watch?v=djTG20M-Um0

So schön. Wie die Stimme überschlägt.

*geschrei*
"Okay ..."
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 11 月 15 日 下午 2:46
Wren 11 月 16 日 上午 12:17 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50