此主题已被锁定
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 6:22
Spiel Rückgabe gescheitert ohne Rückantwort
Hallo, ich habe mir am 08.03.23 Das Spiel Detroit: Become Human als Bundle (also mit 3 spielen gekauft) ca. 53€. Weil ich durch ein Kumpel aufmerksam wurde und er mir sagt "hey hol dir das die teile sind mega" bei aber kaum Spielzeit knapp 20 Minuten bin ich zum Entschluss gekommen das dass Spiel doch nix für mich ist. Also direkt am selben Tag alle Spiele eine Rückerstattungsanfrage erstellt, paar tage gewartet und gewundert, hallo warum ist da noch nix passiert ? Nachdem ich nachgeschaut habe "letzte Support anfrage suchen" hab ich gesehen das dort gar nix mehr hinterlegt ist.. OK!!! Deswegen habe ich die Tage es mindesten noch 3-4 mal versucht neu zu stornieren (gefällt mir nicht, ausversehen gekauft), ist auch direkt drin in der Support Anfrage aber nach einer gewissen Zeit wieder draußen aber ohne e-.mail oder Rücksprache von steamSupport

aber warum passiert da nichts oder bekomme keine Nachricht zurück ?

Ärgere mich grad zum Umfallen.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 29 条留言
Miau E. Katze 2023 年 3 月 15 日 上午 6:48 
Nah wer so aufdringlich ist wie du wird einfach Ignoriert :lunar2019crylaughingpig:

Deine Begründung war wohl nicht ausreichend genug,man sollte auch ein kleinen Text
Schreiben, sonst wäre schon längst etwas passiert,ist schon dumm wenn man Steam
Spam kennzeichnet und diese dann einfach gelöscht wird?
最后由 Miau E. Katze 编辑于; 2023 年 3 月 15 日 上午 6:49
lady_whynot 2023 年 3 月 15 日 上午 6:52 
引用自 Miau Echte Katze
Nah wer so aufdringlich ist wie du wird einfach Ignoriert :lunar2019crylaughingpig:

Deine Begründung war wohl nicht ausreichend genug,man sollte auch ein kleinen Text

Er schreib, dass er ein paar Tage gewartet hatte. Da sollte er aber doch zumindest eine Eingangsbestätigung vom Steam-Support haben oder nicht?

Es wäre ja okay, wenn der Erstattungsantrag abgelehnt wird evtl. mit Begründung. Aber dass er gar nichts hört, das finde ich schon auch etwas befremdlich.
最后由 lady_whynot 编辑于; 2023 年 3 月 15 日 上午 6:53
Miau E. Katze 2023 年 3 月 15 日 上午 7:05 
引用自 lady_whynot
[quote[/quote]

Er schreib, dass er ein paar Tage gewartet hatte. Da sollte er aber doch zumindest eine Eingangsbestätigung vom Steam-Support haben oder nicht?

Es wäre ja okay, wenn der Erstattungsantrag abgelehnt wird evtl. mit Begründung. Aber dass er gar nichts hört, das finde ich schon auch etwas befremdlich.

Hm man kann aber auch in den Einstellungen Mails ausstellen,hat Er dies getan ?
dann kommt auch nichts.

Aber nur wenn es weiter Leute Bestätigen tun, dies ist bis jetzt nicht passiert.
goofylord 2023 年 3 月 15 日 上午 7:10 
Hey,

Also das ist mir neu das Steam darauf gar nicht Antwortet war deine Begründing vielleicht nicht ausreichend ?
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 7:12 
引用自 lady_whynot
引用自 Miau Echte Katze

Wenn ich doch schon angebe das dass spiel mir nicht gefällt, brauche ich doch nicht noch ein Roman zu schreiben!! Email Bestätigung habe ich immer bekommen das ein Antrag angekommen ist aber nie eine Antwort zurück!
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 7:13 
引用自 O.G.
Hey,

Also das ist mir neu das Steam darauf gar nicht Antwortet war deine Begründing vielleicht nicht ausreichend ?

Wahrscheinlich schon.
Unn4m3d (♥AUT♥) 2023 年 3 月 15 日 上午 7:16 
Steam Support gibt dir IMMER eine Antwort. Wenn sich deine Tickets von selbst schließen ist jemand anderer in deinem Account. Scammer schließen Tickets automatisch um zu verhindern dass die Person durch den Support Hilfe holen kann.

Ich würde dir folgende Schritte nahelegen:

Scan for malware. https://www.malwarebytes.com/

Deauthorize all devices https://proxy.yuanyoumao.com/twofactor/manage

Change your password on a secure device.

Generate new back up codes.

Revoke the api key https://steamcommunity.yuanyoumao.com/dev/apikey

In der Reihenfolge.
最后由 Unn4m3d (♥AUT♥) 编辑于; 2023 年 3 月 15 日 上午 7:16
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 7:20 
ich habe vorhin noch eine Support Anfrage gestellt "Frage zu einen Spiel" unter Startseite > Meine letzten Anfragen Support Keine Einträge vorhanden :(
Unn4m3d (♥AUT♥) 2023 年 3 月 15 日 上午 7:22 
引用自 SilVeR
ich habe vorhin noch eine Support Anfrage gestellt "Frage zu einen Spiel" unter Startseite > Meine letzten Anfragen Support Keine Einträge vorhanden :(

Mach bitte die Schritte die ich dir gegeben habe.
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 8:07 
引用自 Unn4m3d (♥AUT♥)
引用自 SilVeR

Mach bitte die Schritte die ich dir gegeben habe.

Danke!

habe ich jetzt in Reihe durchgeführt

Scan for malware - Hauptrechner nix gefunden (wobei ich auch alle emails über iphone handy benutze)

Deauthorize all devices - ausgeführt und über den Hauptrechner, der auch den Scan for malware durchgemacht hat ausgeführt.

Change your password on a secure device. - ausgeführt komplett anders und länger.

Generate new back up codes. - Steam-Guard-Backupcodes generieren ausgeführt.

Revoke the api key - ausgeführt einen Neuen Steam Web-API-Schlüssel registrieren ? oder ist das eher unwichtig!! hab keine eigenen Website.
Cathulhu 2023 年 3 月 15 日 上午 8:09 
Nein, nur widerrufen, erstellen ist unnötig.
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 8:19 
ok, alles geändert wie geht es jetzt weiter ?
Unn4m3d (♥AUT♥) 2023 年 3 月 15 日 上午 8:29 
引用自 SilVeR

Wenn du alles nach der Reihe abgearbeitet hast, kannst du nochmal ein Support Ticket für eine Rückerstattung öffnen. Diesmal sollte es offen bleiben, und der Support sollte dir eine Antwort geben. Wie gesagt, du bekommst immer eine Antwort vom Support, egal ob dir die Rückerstattung erlaubt wird oder nicht.
SilVeR 2023 年 3 月 15 日 上午 8:34 
引用自 Unn4m3d (♥AUT♥)
引用自 SilVeR

Wenn du alles nach der Reihe abgearbeitet hast, kannst du nochmal ein Support Ticket für eine Rückerstattung öffnen. Diesmal sollte es offen bleiben, und der Support sollte dir eine Antwort geben. Wie gesagt, du bekommst immer eine Antwort vom Support, egal ob dir die Rückerstattung erlaubt wird oder nicht.

Supi danke das war auch so mein Gedanke, diesmal hab ich aber noch ein sehr langen Text geschrieben mit hier diese genannte Probleme.
lady_whynot 2023 年 3 月 15 日 上午 9:21 
引用自 SilVeR
引用自 lady_whynot

Wenn ich doch schon angebe das dass spiel mir nicht gefällt, brauche ich doch nicht noch ein Roman zu schreiben!! Email Bestätigung habe ich immer bekommen das ein Antrag angekommen ist aber nie eine Antwort zurück!

Das hast du bisher nicht geschrieben. Da muss man halt Geduld haben... und wenn man dann immer wieder eingibt kann das schon zu Verwirrungen führen. Lass hören wie das ausgeht.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 29 条留言
每页显示数: 1530 50